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2018年1月10日星期三

ANNE KLEIN: Vom Laufsteg zur Vitrine

Vor 40 Jahren legten die Uhren von Anne Klein den Grundstein für die Ausrichtung von Modeuhren. Heute können Sie mit dieser Marke Millionen von Käufern die Welt der Mode näher bringen. 
Die Uhr war das erste Zusatzprojekt von Designerin Anna Klein, ohne die laut ihrem Schüler Kelvin Klein "es kein modernes Konzept von Designer-Sportbekleidung und Freizeitkleidung geben würde". Einer der Gründer der amerikanischen Mode in den 1970er Jahren erkannte, dass die Schaffung eines modischen Bildes ohne Details unmöglich ist, und fügte hinzu, Uhren, Accessoires und eine Schuhlinie an die Kleidung. Später kamen andere Modehäuser zu dieser Idee. Heute werden Anne Klein Uhren in mehr als 5000 Verkaufsstellen auf der ganzen Welt präsentiert, die Markenmodelle handeln mehr als 500 russische Geschäfte. Die Marke war in allen Regionen des Landes erfolgreich: vom Fernen Osten bis zur Krim und Wolga. 
Eines der Geheimnisse von Anne Klein ist die regelmäßige Erneuerung von Sammlungen. Neue Modelle, die den Modetrends dieser Saison Rechnung tragen, erscheinen viermal im Jahr auf den Schaufenstern und werden schnell kommerziell erfolgreich und fallen in die Kategorie der Bestseller. Die Handelspartner der Marke weisen darauf hin, dass eine solche Politik es Ihnen ermöglicht, ein hohes Verkaufsniveau zu halten und den Umsatz des Ladens zu steigern, selbst in nicht der einfachsten Zeit für den Markt. Der Umsatz der Sammlung bleibt heute auf einem hohen Niveau: 20-25% pro Monat, unter Berücksichtigung der Tatsache, dass die empfohlene Kollektion 60-80 Stück ist. 
Einzelhändler, die die Geschmäcker und Erwartungen ihrer Kunden verstehen, können eine breite Palette für ihren Uhrensalon bilden und die besten Modelle aus mehr als 200 Referenzen auswählen. Das Sortiment von Anne Klein umfasst Modelle verschiedener Stilrichtungen: von zeitlos eleganten Klassikern bis hin zu trendigen Accessoires. In der Linie sind Uhren mit Diamanten und Kristallen, Casual-Modelle in verschiedenen Formen auf Lederriemen, Keramikprodukte, sowie Uhren mit zusätzlichen Armbändern und modischen Anhängern. Diese Wahl gibt Selbstvertrauen: Jedes Mädchen kann ein Modell für die Seele finden. 
Ein so großer Bereich ermöglicht Ihnen auch, Altersbeschränkungen zu entfernen. Das Alter der "Zielgruppe" in Anne Klein wird durch die Spannweite von 20 bis 50 Jahren bestimmt. Wenn sehr junge Mädchen helle, kokette Modelle bevorzugen, werden die Herzen der erwachsenen Damen von luxuriösen, mit Diamanten besetzten Uhren erobert.  
Seit mehr als 10 Jahren sind die wichtigsten Kollektionen der Marke Diamond und Diamond Ceramic. In diesen Serien nennen russische Einzelhändler den Schlüssel zu ihren Salons. Armbanduhren aus der Diamond-Kollektion sind mit natürlichen Diamanten besetzt (was durch das Zertifikat bestätigt wird), die sich bei der 12-Uhr-Marke befinden. Die Liebe der Bewunderer der Marke zu den exquisiten Steinen führte zur Verbesserung der Kollektion: Die Designer der Marke kreierten Versionen mit 4, 8, 10 und 12 Diamanten. 
Die Etuis aus der Diamond Ceramic-Serie sind in diesem Herbst farblich mit dem Zifferblatt kombiniert und ergeben ein attraktives Monochrom. Blaues, violettes oder blasses Perlmutt sieht aus wie ein Keramikarmband. 
 HERBSTTRENDS 
Die Basis der Popularität von Anne Klein - die Verwendung von Farben und Materialien, ohne die die Frauen der Mode nicht ihr Image in dieser Saison denken. Herbst 2017 war keine Ausnahme. In der neuen Kollektion setzt Anne Klein auf Klassiker in Kombination mit Trenddetails. Bereits bestehende Modelle wurden aktualisiert und in aktuellen Farblösungen veröffentlicht: in Puder, Olive, Satt-Bordeaux und Grau-Braun Taup, Pfirsich und Malachit. 
Das Update berührte auch die beliebtesten Sets, darunter Uhren und verschiedene Armbänder, verziert mit Charm-Anhängern und farbigen Kristallen von Swarovski. Käufer müssen keine schwierige Entscheidung mehr treffen, denn die Sets verbinden Funktionalität und Ästhetik. Das Set an der Nahtstelle der Uhren- und Schmuckmode bleibt praktisch und wird gleichzeitig eine hervorragende Ergänzung zum Mode-Image. 
Ein weiteres Highlight der Herbstkollektion ist das eigentliche Netzarmband, das in mehreren Variationen mit verschiedenen Webarten gleichzeitig auftauchte. Wie bei der Keramik passt sich das Armband leicht der Farbe des Zifferblatts an und kauft zum Beispiel einen Farbton "Champagner" und "Roségold". 
 EFFIZIENTE ZAHLUNGEN 
Eine solch große Auswahl an Marken wirft unweigerlich Fragen nach dem richtigen Merchandising auf. Wie präsentiert man die Uhr am profitabelsten, ohne dem Käufer ein Gefühl von Chaos zu vermitteln? Die Display-Ausrüstung Anne Klein kommt zur Rettung, die laut Einzelhändler universell ist und in jede Vitrine eingebaut werden kann. Displays sind bis ins Kleinste durchdacht und ermöglichen eine harmonische Darstellung einer Vielzahl von Modellen. Die Ausstattung ist in hellen Farben gehalten, was die Aufmerksamkeit nicht von der Uhr ablenkt, während sie sehr raffiniert und modern aussieht. 
Jedes Display hat ein "Fenster" mit einem hohen Sockel, auf dem die auf dem Bild abgebildeten Modelle platziert sind, sowie Neuheiten. Das Werbebild zieht schnell die Aufmerksamkeit der Salonbesucher auf sich, und das neben ihm liegende Modell, "aus dem Bild" herausgetreten, festigt den Erfolg. Es ist wichtig, dass die Organisation der Anzeige es Ihnen ermöglicht, die Gehäuse in Sammlungen zu gruppieren, was die Berechnung logisch und leicht lesbar macht. Der Käufer ohne Schwierigkeiten bestimmt, welcher Stil ihm näher ist und kann aus einer engeren Linie wählen. 
Anne Klein hat ein System entwickelt, mit dem Modelle so platziert werden können, dass das Layout verschiedener Kollektionen ergonomisch und gleichzeitig effektiv ist. Es wird empfohlen, die wertvollsten Sammlungen von Diamond Ceramics und Diamond in der Mitte der Display-Ausrüstung zu platzieren. Wenn die Marke Anne Klein zwei Regale in der Kabine besetzt, die beste Präsentationsvariante: Keramik und Diamantkeramik - auf einem Regal in der Mitte, Diamond - auf der anderen Seite. Somit ist es möglich, alle Status-Sammlungen auf einem Regal zu platzieren, während das zweite mit demokratischeren Modellen gefüllt wird. 
Das Unternehmen empfiehlt außerdem, die Platzierung der Kunststoffkollektion neben Keramik zu vermeiden, da die Ähnlichkeit der Modelle mit einem signifikanten Preisunterschied die Wahl des Käufers negativ beeinflussen kann. Ein weiteres Verbot für das Gute: Es wird nicht empfohlen, verschiedene Sammlungen zu mischen. Wenn jede Linie ihren Platz einnimmt, wird die Präsentation der Uhr logisch und strukturiert aussehen, und der Käufer kann leicht darin navigieren. 
Ein wichtiger Faktor, der das Layout von Modellen auf dem Display beeinflusst, sollte eine Balance sein: Keiner der Teile des Anzeigefensters kann visuell nicht überladen werden. Darüber hinaus rät das Unternehmen, nicht mehr als die Anzahl der Fälle im Display zu platzieren. 
Ausrüstung für die Präsentation von Anne Klein berücksichtigt die Vielfalt der Modelle und ermöglicht es Ihnen, die Verfeinerung der Uhren an Kettenarmbänder oder Anhänger, und die Originalität der mehrfarbigen Uhren und den Charme der Modelle mit Diamanten zu betonen. 
Das Zentrum der Komposition in der Vitrine ist ein großes Display, das mit einem Monogramm der Marke - dem Kopf eines Löwen - verziert ist. Anna Klein selbst betrachtete das edle Tier als die Verkörperung weiblicher Macht. Für Shop-Partner der Marke in Russland wird dieses Zeichen zu einem Symbol für modernes feminines Design, Vertrauen in die Qualität der Produkte, den regelmäßigen Auftritt im Sortiment beliebter Trenduhren und die Erhaltung attraktiver Werte. Markenverpackungen unterstreichen den hohen Status eines Modehauses. Die Kombination aus erschwinglichem Preis, attraktivem Design und Entourage macht die Anne Klein Uhr zu einer erfolgreichen Akquisition für sich oder ein ideales Geschenk, das das Publikum zufriedener Kunden erweitert. 
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