Der Florentiner Unternehmen plant, 15 Boutiquen zu öffnen, indem auf die 33, die derzeit geöffnet werden, in der Hoffnung auf die Welt des Einzelhandels zu bewegen.
"Wir haben unsere Vertriebs ändern, reduziert Großhandel und die Erhöhung der Einzelhandel, weil wir überzeugt sind, Einzelhandel ein Teil unserer Zukunft sein wird", Angelo Bonati, CEO von Panerai, sagte zu Dow Jones Newswires in einem Interview auf dem Salon International de la Haute Horlogerie zeigen in Genf, Schweiz.
Bonati sagte auch, dass das Unternehmen einen höheren Gewinn Vertrieb über eine eigene Markenboutiquen verdient, lehnte aber die Balance zwischen Klein- und Großhandelsumsatz zu offenbaren.
"Die neuen Boutiquen wird unsere Vertriebs sicher verbessern, aber sie werden auch unser Image verbessern. Das Bild ist viel wichtiger als der Umsatz, vor allem am Anfang, weil Bild Vertrieb produziert ", sagte er.
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